Ausgangssituation

Obwohl das Ferienappartment auf gängigen Online-Buchungsplattformen bereits vertreten war, bestand der Bedarf nach einer eigenen Website, auf der man weitere Eindrücke über das Haus und mögliche Aktivitäten in der Umgebung bekommen konnte.

Zusätzlich bemerkte der Vermieter, dass Interessenten explizit nach einem Website-Link fragten. Durch die eigene Website konnte unter anderem das Vertrauen zu potenziellen Mietern und damit der Umsatz gesteigert werden.

Zur Website
Ausgangssituation

Kreation und Technik

Im Zentrum stehen die übersichtlichen Informationen zu beiden Apartments. Ein eingebundener Drohnenflug, persönliche Informationen zum Vermieter und unter anderem eine Bildergalerie zur Erlebniswelt Dachstein runden die Website ab.

Bei der Programmierung wurde besonders auf Ladegeschwindigkeit und einfache Funktionalität geachtet.

Zusammenarbeit

Nach einem persönlichen Kick-Off-Termin fand die weitere Abstimmung problemlos per Online-Absprachen statt. Bild- und Videomaterial wurden zur Verfügung gestellt. Inhaltliche Optimierungen und die Pflege der technischen Verbindungen (Kontaktformular) erfolgen laufend in Absprache mit dem Auftraggeber.

Zusammenarbeit